NEW ARTIST | Guitar Summit 2023: Andrea Valeri

Seit seinem 16. Lebensjahr ist Andrea Valeri auf den großen Bühnen der Welt unterwegs und gilt als neuer Botschafter der zeitgenössischen Gitarrenmusik. Andrea wurde 1991 geboren, doch sein junges Alter täuscht: Er hat wahrscheinlich schon mehr Bühnenerfahrung als so mancher gestandene Musiker. Seine Fähigkeiten auf der Gitarre sind außergewöhnlich und er beherrscht Techniken wie Thumbstyle, Fingerstyle und Flatpicking meisterhaft. Die einzigartige Synthese dieser Spieltechniken hat ihm den Ruf eines Gitarrenvirtuosen eingebracht. Nicht umsonst wurde ihm im Alter von 18 Jahren der Titel „Italienische musikalische Exzellenz“ verliehen. Nutzt also die Chance, Andrea Valeri beim Guitar Summit live zu erleben.

 

Tickets für den Guitar Summit 2023: TICKETS