Über 550 Aussteller beim Guitar Summit 2023

Die offizielle Buchungsphase für Aussteller ist beendet!

 

Die offizielle Buchungsphase für Aussteller ist nun beendet und wir sind stolz verkünden zu können, dass der Guitar Summit 2023 mit über 550 Ausstellern komplett ausgebucht ist! Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller, die sich angemeldet haben!

Für alle Aussteller, die leider keinen Ausstellerplatz mehr ergattern konnten, gibt es noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste einzutragen. Sollten Plätze frei werden, informieren wir umgehend!

Warteliste für Aussteller:
WARTELISTE

 


Welche Aussteller vom 22. bis 24. September in Mannheim am Start sind, darunter auch viele, die zum ersten Mal beim Guitar Summit dabei sein werden, erfahrt ihr hier:
AUSSTELLERVERZEICHNIS

 


Tickets for the Guitar Summit 2023:
TICKETS