6 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hi,

    erstmal finde ich es super, dass ihr das Summit organisiert! Ich möchte auch gen aus Kiel anreisen und hätte gern einen Tipp, wo man 2 Nächte in Mannheim gut unterkommt. Pension/Hotel/Bed & Breakfast. Nur ein Mehrbettzimmer in der Jugendherberge muss es nicht unbedingt sein….

    Danke im Voraus
    Andreas

    1. Ahoy Andreas – wir freuen uns sehr, dass du zum Guitar Summit kommen möchtest. Wir sind gerade dabei die Hotel-Szene in Mannheim genauer unter die Lupe zu nehmen und können dir in den kommenden Tagen eine Empfehlung geben. Rock N Roll und Grüße aus Köln, die Redaktion

  2. Hallo zusammen,
    Tickets gibt’s wohl schon laut G&B (auch wenn mir der Newsletter das noch nicht mitteilen wollte), nur ein Programm, was denn wo an welchen Tagen für Events, Workshops und Konzerte geboten werden, fehlt leider (jedenfalls ich finde es nicht), was die Entscheidung für Tagestickets nicht leichter macht. 😉
    Danke für mehr Infos zum Guitar Summit-Programm!

    1. Lieber Peter – das Rahmenprogramm wird von uns aktuell noch konkretisiert und geht demnächst online. Wir liefern diese Infos so schnell wie möglich. Beste Grüße, die Redaktion

  3. Hey zusammen, gibt es ein Rahmenprogramm? Konzerte, Workshops? Netzer wäre eine Coole Band. Ganz im Trend, viel Einsatz von Elektronik und jede Menge Pedale.
    Markus Birkle Gitarre, Olli Rubow Drums, Markus Bodenseh Bass. Meistens mit Special Guest. Heute z.B. AndYpsilon (Fanta4)… nur so ne Idee 🙂

    1. Lieber Oli, vielen Dank für dein Input! Am Rahmenprogramm sind wir aktuell fleißig dran und bald gibt es dazu natürlich weitere Infos. Grüße aus der Kölner Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.