GUITAR SUMMIT 2024 • Tommy Emmanuel

 

*** 𝗚𝗨𝗜𝗧𝗔𝗥 𝗦𝗨𝗠𝗠𝗜𝗧 𝟮𝟬𝟮𝟰 • 𝗔𝗥𝗧𝗜𝗦𝗧 𝗔𝗟𝗘𝗥𝗧 ***

Wir freuen uns riesig, den legendären Tommy Emmanuel CGP beim Guitar Summit 2024 begrüßen zu dürfen! Als Impulsgeber der zeitgenössischen Sechssaiter-Szene ist sein Status weltweit unbestritten. Eric Clapton nannte ihn „den größten Gitarristen, den ich je gesehen habe“ und zu Recht hat Tommy das akustische Subgenre auf ein neues Level gehoben. Er ist ein Meister der akustischen Gitarre und seine Auftritte sind eine mitreißende Mischung aus Virtuosität und Spielfreude. Tommy wird bei unserer Friday Night in Concert Show am 27. September im Mozartsaal auf der Bühne stehen und uns mit einer mitreißenden Live-Performance begeistern. Aber das ist noch nicht alles! Am selben Tag wird Tommy auch einen Workshop geben. Seid im September dabei und erlebt mit dem Gitarrenvirtuosen ein musikalisches Highlight der besonderen Art!

Sichert euch jetzt ein Ticket!   TICKETS

presented by