Für Klein und Groß - Musikinstrumente ausprobieren, Kinderschminken, Dino-Rallye und als absoluter Höhepunkt ein Konzert mit den Dino-Rockern

Familien-Special am Guitar Summit Sonntag mit „Heavysaurus“

Mit einem Familien-Special ist der Sonntag – natürlich neben dem regulären Guitar Summit-Programm – nun zum ersten Mal auch Groß und Klein gewidmet, denn dann werden die Türen des Mozartsaal im Rosengarten speziell für Familien geöffnet sein. Dort kann der Nachwuchs mit einem vielfältigen Mitmachprogramm zu einer musikalischen Entdeckungsreise aufbrechen. 


Mit freundlicher Unterstützung von Marken Baton Rouge Guitars, Soundbellows und Boomwhackers, der Yamaha Music School, dem Voggenreiter Verlag und Ortega Guitars werden verschiedene Anspielstationen bereit stehen, an denen Eltern mit ihren Kindern unter kompetenter und altersgerechter Anleitung zahlreiche Musikinstrumente kennenlernen und ausprobieren können.

Beim Kinderschminken können sich die Kids in Ziggy Stardust oder eines der Bandmitglieder von Kiss verwandeln lassen und bei der Dino-Rallye attraktive Preise gewinnen! 

Apropos Dinos: Der absolute Höhepunkt am Sonntag im Mozartsaal wird die aufsehenerregende Bühnenshow der Kinder-Heavy-Metal-Band Heavysaurus sein, die mit ihrer „Retter der Welt“-Tournee einen Stopp im Rosengarten einlegen. Mit ihrem packenden Party-Mix aus Rock, Metal und Kids-gerechten Texten haben sich Heavysaurus zum absoluten Kult in weltweiten Kinderzimmern entwickelt und bereiten auch rockaffinen Eltern und Großeltern jede Menge Spaß. Nach dem Konzert können die kleinen Fans die Dinos auch noch persönlich kennenlernen.



Das Tagesticket für Sonntag kostet €19. Kinder unter 14 Jahren zahlen mit dem vergünstigten KIDS-Ticket nur €15! Weitere Infos auf. >>>>  www.guitarsummit.de/familien-special <<<<

Tickets gibt es hier: