Uli Jon Roth auf dem Guitar Summit 2018

Uli Roth

Wir freuen uns den wohl bekanntesten deutschen Rock-Gitarristen Uli Jon Roth auf dem Guitar Summit begrüßen zu dürfen.

Den allermeisten Rockfans als Mastermind der Scorpions in Erinnerung, gilt Uli Jon Roth als begnadeter Improvisator, sowie ein Meister der Verbindung von Tradition und Innovation. Er beeinflusste maßgeblich internationale Superstars wie Kirk Hammet von Metallica oder den skandinavischen Saitenakrobat Yngwie Malmsteen.

Freut euch auf einen einzigartigen Workshop mit ihm. Zusammen mit Phil X wird er auch auf der Guitar Summit Electric Party spielen. Haltet die Augen offen, in den nächsten Tagen verkünden wir das nächste Highlight mit Uli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.