Guitar Summit 2019: Workshop mit Torsten de Winkel

Der Gitarrenvirtuose und Querdenker Torsten de Winkel, musikalischer Partner einer Vielzahl von Grammy- und Echo-Preisträgern über ein erstaunlich breites stilistisches Spektrum, landete bereits mit seinem Debut “Mastertouch” mit Michael Brecker, Ernie Watts u. a.  den “Coup der deutschen Jazzgeschichte” (FAZ). Bald stand er mit der Pat Metheny Group, Joe Zawinul und vielen Musikern aus den Kreisen um Santana, Herbie Hancock und Miles Davis auf den Bühnen dieser Welt. Mit Hellmut Hattler hat er 35 CDs eingespielt und ist seit 2006 auch wieder festes Mitglied von dessen Tour-Besetzung. Seit 15 Jahren ist er künstlerischer Leiter des interdisziplinären Bimbache openART Festivals und dessen globalen Netzwerks von Künstlern und Denkern.

Wir freuen uns, dass Torsten de Winkel einen Workshop auf dem Guitar Summit 2019 geben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.