Fingerstyle-Virtuose Petteri Sariola auf dem Guitar Summit 2018

Petteri Sariola

„Eine One-man-Funkband auf einer Gitarre“ betitelt ihn das Fachmagazin Akustik Gitarre. Und es stimmt. Der finnische Gitarrenvirtuose Petteri Sariola ist bekannt für seine ansteckende Spielfreude bei seinen Live-Auftritten, seine musikalisch anspruchsvollen Kompositionen und sein einzigartiges perkussives Spiel auf der akustischen Gitarre. Mit seiner Performance bringt Petteri nicht nur die Bühne sondern auch sein Publikum in Wallung. Seit 2016 ist er offizieller Endorser des Hughes & Kettner era Acoutics Amp und präsentiert auf dem GUITAR SUMMIT 2018 seine Kunst auf der Gitarre.

Präsentiert von Hughes&Kettner und Cuntz-Guitars.

www.hughes-and-kettner.com/de

www.cuntz-guitars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.