Fender vor Ort auf dem Guitar Summit 2017

Im Rahmen der „FENDER AMP & GUITAR SHOW“ wird auch Fender beim Guitar Summit 2017 in Mannheim dabei sein. Geboten werden Neuheiten und gestandene Klassiker, die, wie gewohnt, ausgiebig getestet werden können. Neben den bereits im letzten Jahr vorgestellten Paramount-Akustik-Gitarren werden auch Modelle aus der neuen American-Professional-Serie bereitstehen.

Fender hat zu Beginn des Jahres seine vielleicht wichtigste Modellreihe – die American-Standard-Serie – durch die American-Professional-Serie ersetzt und seine Klassiker Stratocaster, Telecaster, Jaguar, Jazzmaster, Precision Bass und Jazz Bass komplett überarbeitet.

Die American-Pro-Modelle kommen mit neuen Farben, Halsprofilen, Pickups, Bünden, Sätteln und Mechaniken und schlagen die Brücke zwischen Vintage und Moderne. Wen unsere Testberichte in den Ausgaben 02/17 und 05/17 neugierig gemacht haben, der kann sich beim Guitar Summit 2017 selbst ein Bild von Fenders neuem Standard machen. Bei Fragen stehen kompetente Fender-Mitarbeiter außerdem gerne Rede und Antwort.

Weitere Informationen gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.