MASTERCLASS: Tom Quayle

Tom Quayle genießt einen ausgezeichneten Ruf als Lehrer und Gitarrist. Er hat viele hochgelobte Lehrmaterialien für seine eigene Website und Lick Library produziert, die buchstäblich Tausenden von Gitarristen aus allen Teilen der Welt geholfen haben. Zudem hat er überall auf der Welt zahlreiche Masterclasses geleitet.

In seiner Masterclass wird Tom seinen berühmten Legatostil vorstellen und auf die Themen Griffbrettvisualisierung und Improvisation eingehen. Die Teilnehmer werden lernen wie Skalen und Akkorde auf dem Griffbrett auf einzigartige Weise sichtbar gemacht werden. Zudem zeigt Tom den Teilnehmern, wie sie ihre eigene Technik in einem Improvisationsszenario ausreizen und selbst über hochkomplexe Akkordfolgen spielen können.

Sichere dir jetzt einen der limitierten Masterclass-Plätze!