Dennis Hormes: Six String Therapy

Gemessen an seinem musikalischen Werdegang, müsste Dennis Hormes ein alter Knochen von mindestens Siebzig sein. Doch mit gerade mal 34 Lenzen auf dem Buckel blickt der Gitarrist aus Nordrheinwestfalen, der auch als Produzent, Songwriter und Sänger aktiv ist, bereits auf eine fast zwei Dekaden dauernde Karriere zurück, in denen er Welttourneen mit
Künstlern wie T.M. Stevens, Fettes Brot, DJ Bobo, Tom Beck, Luxuslärm, Roachford, The Boss Hoss, Marc Terenzi, Daliah Lavi, Mark Medlock, Dieter Falk und Richard Sanderson – um nur einige zu nennen- als Sessionmusiker absolviert hat, mit dem Musical “Richard o’Brien’s Rocky Horror Show” insgesamt fast 3 Jahre auf Europatournee war und sich auf weit über 40 Tonträgern verewigt hat.

Er hat bereits beim letzten Summit auf unserer Electric Party das Publikum begeistert und wird in diesem Jahr für einen Workshop auf der Electric Stage bereitstehen. Nicht verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.