Wir verlosen zwei Hagstrom Fantomen & DR Saiten auf dem Guitar Summit!

Natürlich gibt es auf dem Guitar Summit auch Gitarren zu gewinnen – und zwar die beiden neuen Fantomen von Hagstrom – in schwarz oder weiß. Was ihr dafür machen müsst? Kommt am Gitarre & Bass-Stand (Ebene 1, Stand 116) vorbei und nehmt an der Umfrage zum Guitar Summit Teil.

Die ersten 150 Interessenten bekommen einen Satz von Veritas Gitarrensaiten von DR (Acoustic 12-54 oder Electric 10-46) mit auf den Weg. Und unter allen Teilnehmern verlosen wir die beiden Ghost-Signature-Schönheiten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Gedanken zu „Wir verlosen zwei Hagstrom Fantomen & DR Saiten auf dem Guitar Summit!

  1. Die Guitar Summit 2017 in Mannheim war einfach geil. Ich hätte mich am liebsten die 3 Tage eingeschlossen und jede Gitarre ausprobiert. ich freue mich jetzt schon auf die nächste. Ich habe ein kleines Video auf der Summit 2017 in Mannheim aufgenommen, zusehen unter: Paul Music Man Mannheim, Guitar Summit Mannheim 2017, auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.