Guitar Summit

Ukulele-Workshop für FORTGESCHRITTENE

Dieser Workshop geht spielerisch tiefer und ist insbesondere für die Ukulelebegeisterten bestimmt, die mit den Grundzügen des Ukulelespiels bereits bekannt sind. Eine gewisse Dynamik wird es geben, da sicher jeder von euch ein paar eigene Wünsche zum Verbessern seiner Technik oder Lieblingssongs hat. Das werden wir erst einmal sammeln und versuchen, individuell in den Workshop zu integrieren. Ansonsten stehen verschiedene Right-Hand-Techniques, Chord Melody, Instrumentalnummern, Jazz- und Swing-Stilistik und auch ein wenig Improvisation auf dem bunten Programmplan. Alles ist absolut songorientiert (mit Songbeispielen).

Das Motto des Workshops: Die Ukulele ist gern Begleiter, aber will halt manchmal auch ein bisschen Solo spielen.

www.ortegaguitars.com