Guitar Summit

ELYRA CUSTOM GUITARS

ELYRA CUSTOM GUITARS zählen zu den außergewöhnlichsten Gitarren der Welt. Was könnte hier mehr passen als diese Instrumente von einem außergewöhnlichen Gitarristen vorstellen zu lassen.
Rolf Bussalb ist seit 25 Jahren Gitarrist für Geigenstar Nigel Kennedy. Er war 10 Jahre Gitarrist der Hessenrocker „Crackers“ und somit auch immer wieder Aushilfe bei den Rodgau Monotones. Seine Live- und Studio Credits umfassen Künstler wie Jean-Luc Ponty, Bob Mintzer aber auch Joachim Witt und Thomas Freitag.
Begleitet wird Rolf Bussalb von Bassist Sascha Teuber der nach seinem Studienabschluß am Berklee College of Music langjähriges Mitglied bei Ed Sperber und der BR-Bigband / Nürnberg war. Seine Live- und Studio Credits umfassen Künstler wie Mike Stern, Jim Hall, Barry Finnerty aber auch Harald Juhnke und Albert Mangelsdorff.