Guitar Summit

Amp / Pedal Work

Uli arbeitet derzeit an seiner 3. Solo-CD, die in Kooperation mit einigen große Künstler aus den USA entsteht.

„Für meine Musik brauche ich einen lauten, warmen und sauberen Ton. Um diesen Sound zu bekommen benutzte ich lange Vintage-Amps, aber leider sind diese Amps dem Touralltag nicht gewachsen“ Uli Brodersen.

Mit den DV Mark Jazz Amps komme ich bestens zurecht. Sie entsprechen meine Soundvorstellungen, sind zuverlässig und verfügen über ausreichend Headroom. Aktuell beschäftige ich mich mit der neuen DV MARK MICRO 50 Serie. Ideal für Auslandsreisen im Handgepäck. Es gibt keine Stromanschluss- und keine Transportprobleme, wie das mit vielen anderen Amps der Fall ist. In Verbindung mit den entsprechenden Pedals bekomme ich jeden Sound den ich brauche, bin flexibel, up to date und kann das Setup der aktuellen Situation anpassen.

www.dvmark.it
www.ulibrodersen.de