Guitar Summit

Touring Gear

Ciro Manna, ausgebildet an der klassischen Gitarre, hat sich schon früh mit der E-Gitarre beschäftigt. Er verfügt über ein sehr breites Spektrum an musikalischen Einflüssen, die von der Klassik über Pop, Rock, Funk bis zum Jazz reichen. Nicht nur in Italien ist Ciro ein gefragter Sideman. Ciros Ansprüche an sein Gitarren-Equipment sind natürlich durch seine Vielseitigkeit und ständiges Reisen im In- und Ausland geprägt. Daher war es kein Zufall, dass Ciro auf den neue DV MARK MICRO 50 Amp aufmerksam wurde. Verfügt er doch über alle notwendigen Voraussetzungen die ihn als ständigen Begleiter weltweit auszeichnen. Schließlich wurde daraus eine Zusammenarbeit, die zu seinem brandaktuellen DV MARK MICRO 50 CMT Signature-Head führten.

www.dvmark.it
www.ciromanna.com