Großer Musiker-Flohmarkt auf dem Guitar Summit

Flohmarkt mit Gitarren

 

Am Samstagvormittag findet ab 8:00 Uhr auf dem Vorplatz des Rosengartens in Mannheim der Guitar Summit Flohmarkt statt. Jäger und Sammler, Gearnerds und G.A.S-Geplagte, Vintage- und Metal-Heads wird die Möglichkeit gegeben, genüsslich im Angebot der privaten Verkaufsstände zu stöbern. Traditionell Flohmarkt also!

Du willst selbst ausstellen? Kein Problem! Aussteller zahlen eine geringe Gebühr von 5 € pro laufendem Standmeter. Aber bedenke: Aufgrund der limitierten Verkaufsfläche ist eine Voranmeldung per Mail an flohmarkt@guitar-summit.de ratsam.

 

Wie immer gilt: Der frühe Vogel kann uns mal! Der Guitar Summit Flohmarkt startet musikerfreundlich um 8:00 Uhr, ab 6:00 Uhr wird aufgebaut. Teilnehmen kann jeder, der gebrauchte Musikinstrumente oder Tonträger unterschiedlichster Art anbietet. Neuware ist vom Verkauf ausgeschlossen.

 

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Guitar Summit Flohmarkt

Samstag 9.9.17

Rosengartenplatz 2

68161 Mannheim

8:00 bis 12:00 (Aufbau 6:00)

5 €/Meter, Barzahlung vor Ort

Anmeldung bis 1.9.2017

 

12 thoughts on “Großer Musiker-Flohmarkt auf dem Guitar Summit

  1. Guten Tag, sehr gute Idee mit dem Musik-Flohmarkt! Ich hätte Interesse, zu kommen und ein paar Instrumente auszustellen. Allerdings -nur so als freundliches Hinweis- sind 30′ Aufbauzeit viiiiel zu knapp! Eine bis zwei Stunden sind standart… Viele Grüße, R.M.

      1. Oh! Super!!! Habe mich bereits angemeldet. Jetzt noch eine letzte Anregung, ohne nerven zu wollen… 🙂 Warum “nur” bis 12h???… Am Samstag Vormittag machen viele Einkäufe, Erledigungen und sowas, und/oder schlafen einfach länger, oder müssen vormittags noch arbeiten… Viele Grüße, Renaud

      2. Ich habe mich vor 1Woche per Email angemeldet aber keine Antwort bekommen.
        Kann ich jetzt kommen oder nicht?
        Wäre ärgerlich wenn ich mit losfahre um auszustellen und dann wieder heim fahren muss
        Bitte um kurze Info
        01753582544

  2. Ich kann mich nicht über die angebene App für den Musikerflohmarkt anmelden! Was gibt es noch für eine Möglichkeit sich für 3m anzumelden und kann man das Auto hinter dem Stand stehen lassen? LG Heiko Möckel

  3. Hallo zusammen. Hätte Interesse einen Stand zu machen. Kann man direkt das Auto am Standplatz parken? Habe ein Wohnmobil mit gelber Plakette!! Wie ist das mit der Umweltzone? Ist Stromanschluß vorhanden zwecks Geräte testen? Würde mich freuen wenn dies alles möglich wäre.

    Viele Grüße

    Frank

    1. Hi Frank, wenn Du einen Stand machen möchtest, melde dich bitte per Email (flohmarkt@guitar-summit.de) an. Parken am Stand ist leider nicht möglich. Da der Rosengarten in der Innenstadt ist, liegt er in der Umweltzone und darf nur mit grüner Platkette angefahren werden. Bzgl. Strom werd ich mich noch erkundigen. LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *