16 thoughts on “Contact

  1. Hi,

    erstmal finde ich es super, dass ihr das Summit organisiert! Ich möchte auch gen aus Kiel anreisen und hätte gern einen Tipp, wo man 2 Nächte in Mannheim gut unterkommt. Pension/Hotel/Bed & Breakfast. Nur ein Mehrbettzimmer in der Jugendherberge muss es nicht unbedingt sein….

    Danke im Voraus
    Andreas

    1. Ahoy Andreas – wir freuen uns sehr, dass du zum Guitar Summit kommen möchtest. Wir sind gerade dabei die Hotel-Szene in Mannheim genauer unter die Lupe zu nehmen und können dir in den kommenden Tagen eine Empfehlung geben. Rock N Roll und Grüße aus Köln, die Redaktion

  2. Hallo zusammen,
    Tickets gibt’s wohl schon laut G&B (auch wenn mir der Newsletter das noch nicht mitteilen wollte), nur ein Programm, was denn wo an welchen Tagen für Events, Workshops und Konzerte geboten werden, fehlt leider (jedenfalls ich finde es nicht), was die Entscheidung für Tagestickets nicht leichter macht. 😉
    Danke für mehr Infos zum Guitar Summit-Programm!

    1. Lieber Peter – das Rahmenprogramm wird von uns aktuell noch konkretisiert und geht demnächst online. Wir liefern diese Infos so schnell wie möglich. Beste Grüße, die Redaktion

  3. Hey zusammen, gibt es ein Rahmenprogramm? Konzerte, Workshops? Netzer wäre eine Coole Band. Ganz im Trend, viel Einsatz von Elektronik und jede Menge Pedale.
    Markus Birkle Gitarre, Olli Rubow Drums, Markus Bodenseh Bass. Meistens mit Special Guest. Heute z.B. AndYpsilon (Fanta4)… nur so ne Idee 🙂

    1. Lieber Oli, vielen Dank für dein Input! Am Rahmenprogramm sind wir aktuell fleißig dran und bald gibt es dazu natürlich weitere Infos. Grüße aus der Kölner Redaktion!

  4. Hallo zusammen,
    das Programm hört sich sehr gut an. Da kann ich mich kaum entscheiden, wohin ich gehen soll ;-). Ich finde es super, dass ihr das GUITAR SUMMIT organisiert.
    Eine Frage habe ich zu den Workshops: In welcher “Form” finden sie statt? Soll man seine eigene Gitarre mitbringen oder hört / guckt man eher zu?
    Vielen Dank vorab!

  5. versuche seit 4 Tagen, mich/uns,ohne Erfolg, für den Flohmarkt anzumelden!
    wenn ich dem Link folge,komme ich auf eine Registrierungsseite und dann trotz
    verschiedenen Benutzer/Passwörter nicht weiter?

  6. Hallo zusammen,
    da ich auf der Homepage keine Info bzgl. Kameras finde, wollte ich mal nachfragen, was für welche erlaubt sind? Würde gerne am Samstag von den Shows ein paar Bilder machen 🙂

    Gruß
    Daniel

  7. hi nach Monnem und nach Kölle,
    sehr gelungen euer Guitar Summit. Endlich mal (wieder) die Möglichkeit, in Ruhe und ohne Krawall, wie in Frankfurt gang und gäbe, mit den Austellern zu kommunizieren. Die Amp Farm im Keller zu platzieren und die Möglichkeit ausgiebig zu testen, super.
    Macht weiter so – die Lokation passt wunderbar und viele Aussteller sind der Meinung, dass sich dieses Konzept bewähren wird. Frankfurt Messe ist am Untergehen – siehe letzte beide Musikmessen und die kommende IAA. Danke an Steffen Baumann und Pascal in Mannheim und an das Gitarre und Bass Team in Köln. Bravo für den Mut und weiterhin gutes Gelingen! Sehen uns 2018 !
    Herzliche Grüße, ein glücklicher Pro
    Uli Müller

  8. Feedback zum Summit 🙂

    Hi,
    ich war gestern (Samstag) da und möchte nur ein sehr positives Feedback abgeben:
    Super Location, alles scheint perfekt organisiert und ich bin (aufgrund mangelnder Vorbereitung meinerseits) mehrfach extrem positiv überrascht worden!
    Großartiges Event!
    Ich kam mit Fokus auf Bass (70%) und ein bisschen Gitarre (der Rest) her und bin nun komplett bedient 🙂 Mir hat es sehr gefallen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *